Vakanzvermittlung für Interim Mandate

Im Rahmen unseres Netzwerkes bieten wir die Vermittlung von uns persönlich bekannten Interim Managern an. Dabei schließen wir die qualitative Lücke zwischen reinen Anbietern aus dem Freelancer Umfeld sowie den reinen Interim-Management Providern, die ausschließlich auf Top-Executive-Level operieren.

Unsere national und international verfügbaren Interim- und Projektmanager sind selbstständig und haben unser mehrstufiges Aufnahmeverfahren durchlaufen, bevor sie in unsere Datenbank aufgenommen wurden. Unsere Experten mit eindeutiger Kernkompetenz werden jährlich re-validiert.

Die Einsatzszenarien können vielfältig sein und reichen von der interimistischen Vakanzüberbrückung bis hin zur gezielten Projektbesetzung durch Interim Manager.

Vakanzvermittlung im Rahmen der Projektdurchführung
(Projekt Staffing)

Im Rahmen der Projektdurchführung durch unsere Interim Manager kommt es regelmäßig zu Anfragen von weiteren benötigten Projektressourcen für unterschiedliche Skill-Profile und Einsatzzwecke.

Die Anfragen werden, soweit ein Matching über unsere Datenbank stattfindet, direkt besetzt oder über unsere Netzwerkpartner im Verbund besetzt.